Christa Maria Bode

 

 

Schon immer war ich Ansprechpartnerin für diverse Problemstellungen meines Umfelds.

 

"Wir kommen ständig alle zu dir … du bist der perfekte Coach ... stell' das doch auf professionelle Füße."

sagte ein Kollege zu mir.

 

Das war die Initialzündung, mich zum Systemischen Coach / NLP und wingwave-Coach ausbilden zu lassen.

 

 

Die Ausbildung zum Systemischen Coach absolvierte ich nach den Richtlinien des DVNLP (Dachverband NLP) bei der Tübinger Akademie für Weiterbildung.


Die wingwave-Coach-Ausbildung entsprechend dem wingwave-Qualitätszirkel ISO DIN 29993 erhielt ich bei Peter Kensok, wingwave-Lehrtrainer  in Stuttgart.

 

Ich arbeite gerne mit den Klientinnen und Klienten und freue mich über ihren Erfolg, wenn sie eigenverantwortlich ein Leben führen können, das zu ihnen passt.

 

Ausbildungen:

Fachlehrerin

Ausbildung Kulturmanagerin

Künstlerische Ausbildung an der Europäischen Kunstakademie in Trier

Ausbildung Systemischer Coach bei der Tübinger Akademie für Weiterbildung

Ausbildung zum wingwave-Coach nach ISO DIN 29993

Ausbildung Train The Trainer

Ausbildung NLP-Master bei der Tübinger Akademie für Weiterbildung

 

Aktuell:

Weiterbildung zur Resilienz-Trainerin

 

Ehrenamt:

Vorstandsmitglied beim Inner Wheel Club Stuttgart 

 

Mit meiner Fachkompetenz bin ich für Sie da ... Tel. 0178-5378221