Christa Maria Bode

 

 

Schon immer war ich Ansprechpartnerin für diverse Problemstellungen meiner Kolleginnen und Kollegen.

 

"Wir kommen ständig alle zu dir … du bist der perfekte Coach ... stell' das doch auf professionelle Füße."

sagte ein Kollege zu mir.

 

Das war die Initialzündung, mich zum Systemischen Coach / NLP und wingwave-Coach ausbilden zu lassen.

 

 

Die Ausbildung zum Systemischen Coach absolvierte ich nach den Richtlinien des DVNLP (Dachverband NLP) bei der Tübinger Akademie für Weiterbildung.


Die wingwave-Coach-Ausbildung entsprechend dem wingwave-Qualitätszirkel ISO DIN 29993 erhielt ich beim wingwave-Lehrtrainer Peter Kensok in Stuttgart.

 

Ich arbeite gerne mit den Klientinnen und Klienten und freue mich über ihren Erfolg, wenn sie eigenverantwortlich ein Leben führen können, das zu ihnen passt.

 

Ausbildungen:

Fachlehrerin

Ausbildung Kulturmanagerin

Künstlerische Ausbildung an der Europäischen Kunstakademie in Trier

Ausbildung Systemischer Coach bei der Tübinger Akademie für Weiterbildung

Ausbildung zum wingwave-Coach nach ISO DIN 29993

Ausbildung Train The Trainer

Ausbildung NLP-Master bei der Tübinger Akademie für Weiterbildung

 

Beim Inner Wheel Club Stuttgart gehöre ich zum Vorstand.

Freude macht mir Lernen, z. B. Italienisch ... und ... ich nutze jede Gelegenheit zum wandern - bevorzugt alleine und Streckenwanderungen (z.B. den Neckarweg von der Quelle im Schwenninger Moos bis zur Mündung in Mannheim oder von Stuttgart nach Einsiedeln in der Schweiz). 

Das Theater ist mir wichtig. Regelmäßig gehe ich ins Theater und freue mich über jede gelungene Aufführung.

Meine Leidenschaft gehört der Bildenden Kunst. So sind Ausstellungsbesuche und eigenes kreatives Arbeiten wichtige Elemente in meinem Leben. Weitere Informationen: www.christabode.de

 

Mit meiner Fachkompetenz bin ich für Sie da ... Tel. 0178-5378221