Warum Methoden aus der künstlerischen Lehre?

Bei meiner Arbeit beobachtete ich, dass es manchen Klient/innen Probleme macht, mit Ihren Gefühlen in Kontakt zu kommen.

 

Das animierte mich, Methoden aus der künstlerischen Lehre, die ich während meiner Ausbildung an der Europäischen Kunstakademie in Trier kennengelernt habe, auf das Coaching zu übertragen. Denn auch in der Malerei geht es u.a. darum, an das "innere Bild" zu kommen. 

 

Mit meinen für das Coaching entwickelten Methoden aus der künstlerischen Lehre wird ein weiterer Zugang zur eigenen Intuition geschaffen.

Damit erweitern sich die Möglichkeiten, sich selbst ganz intensiv kennen zu lernen um dann mit einem Zustand gesteigerter Aufmerksamkeit, geschärfter Wahrnehmung und einer erhöhten Bereitschaft, intuitiv neue eigene kreative Ideen zu entwickeln.

 

Mit meiner Fachkompetenz bin ich für Sie da ... Tel. 0178-5378221